STIMMEN VON SCHÜLERN AUF DIE FRAGE: "Was lernt Ihr durch die Alexander-Technik?

"Ich lerne, dass ich mein gesamtes Wohlbefinden durch praktische Anwendung der AT-Prinzipien positiv beeinflussen und verbessern kann."

"Ich lerne mein Leben nicht nur nach meinem Kopf auszurichten, sondern beginne der Intelligenz meines Körpers wieder mehr Vertrauen zu schenken und auf meine Intuition einzugehen."

"Durch die Beschäftigung mit der momentanen Realität meines Körpers und der ursprünglichen Funktionalität, lerne ich Reaktionen meines Körpers besser zu verstehen. Dieses Bewusstsein ermöglicht mir dann im Grunde verzichtbare Verhaltensweisen abzulegen und mich körperlich neu zu hinterfragen."

"Das Vertrauen zum Boden, das Bewusstsein für die Richtungen, den Raum, und die Möglichkeit STOP zu sagen, geben mir viele Impulse für meine Arbeit, und vor allem für mein Leben."

"Ich lerne nicht gegen mich zu kämpfen, sondern mit mir zu arbeiten, Schwächen zu erkennen und anzunehmen, Widerstände aufzuspüren und loszulassen."

"Die Alexander-Technik ist mir eine große Hilfe und wird mich auf meinem Weg durchs Leben begleiten."

Alexander-Technik-Schule, Zweigertstraße 51, 45130 Essen, WEBSEITE, IMPRESSUM